im Graetzer Reych


Wir sippen wieder!
Auch die Sippungen können über ZOOM miterlebt werden:

Link zum ZOOM-Raum der Graetz
auf das ZOOM-Logo klicken
(ID: 880 2311 1392, Kenncode: graetz378)

Die Zugangsregeln für die Zoom-Sippungen sind entsprechend angepasst, so dass kein Moderator mehr nötig ist, der die Teilnehmer hereinlässt.

Thema der Sippung am 2. des Christmonds: „Schlaraffiade, Vergabe der Ritterarbeiten, Erb Rt Till“.

Die für den 4. Christmond a.U. 163 (4.12.2022) geplant gewesene Nikolo-Krystalline findet aus Mangel an Anmeldungen nicht statt.

Die Adventkrystalline mit Burgfrauen am Mittwoch, den 14. Christmond a.U. 163 (14.12.2022) findet statt, es sind ausreichend Anmeldungen eingegangen.

Leider hat sich im Vademecum bei der Adventkrystalline ein Druckfehler eingeschlichen, dort steht 4.12.163. Nach dem Verantwortlichen wird zur Zeit noch gefahndet.

Da jedoch in Klammer Mittwoch dabeisteht, und der 4.12. durch die nicht stattfindende Nikolokrystalline blockiert ist und außerdem ein Sonntag ist, dürfte der Fall selbsterklärend sein.

Sippungsbeginn nach wie vor um Glock 8 d.A.
Die Zeit, ab der die ZOOM-Burg offen ist, wurde auf Beginn mit Glock 7 d.A. gesetzt.